Carlo

Leckerlies her, aber zack zack!

Carlo ist mein Rufnahme, eigentlich heiße ich Carlo von Denkes am Berge, denn ich bin ein reinrassiger Labrador. Seitdem Lutz zum Triathlon gekommen ist, laufe ich mit ihm oft ne Runde, das macht richtig spaß. Manchmal muss ich aber auch allein Zuhause bleiben und aufs Haus aufpassen, das ist nicht so lustig, muss aber wohl auch sein.

Carlo


Ruth hat mir viele Kunststückchen beigebracht, zumindest glaubt Sie das. Die Sachen kann ich natürlich sowieso, doch auf diese Weise komme ich an die vielen Leckerlies.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Leuten. Nur seitdem Jonas da ist haben Ruth und Lutz nicht mehr ganz so viel Zeit für mich. Naja, wenn der Jonas erstmal nen bischen größer ist, dann werde ich mit ihm halt Dönikens machen.

Und dann habe ich nicht nur jede Menge Spaß mit Jonas gehabt, es kamm auch noch so eine kleine Jana Maus, die mich ziemlich heraus forderte.

Leider musste ich im Mai 2011 meine Leute schon wieder verlassen. Mein mein Schöpfer meinte wohl, ich habe genug Spaß auf dem Planeten Erde gehabt :-(